Startseite
  Archiv
  bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinue-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag7

 

7. Tag in Montreal – Parc Aquantique de Pointe-Calumet … Mittwoch

Das war mal ein hammergeiler Tag! Nach den mal wieder nicht unbedingt spannenden Kursen haben wir uns auf den zum Parc Aquantique gemacht. Und glaubt mir: so was habt ihr alle noch nicht gesehen!! Bis zu 30 Meter hohe Rutschen, Teilweise mit einer sehr hohen Geschwindigkeit (kp wie schnell genau) und so weiter.. Dann gab es noch Wellenbäder und das geilste war ein Gerät was sich Tornado nannte. Man saß in so ner Art Schlauchboot (zu viert) und ist dann eine ca 10 Meter hohe Rutsche runtergefahren.. in einen Trichter rein! In diesem Trichter is man dann immer an den Wänden hoch und runter geschaukelt.. das war einfach mal so geil!

Nun ja, nach dem Park bin ich mit meiner Gastmutter zu ihrer Tochter gefahren.. die besitzt einen Beauty – Salon.. auf jeden Fall war sie total nett und hat sich sehr über das Marzipan gefreut, das ich ihr mitgebracht habe.. joar, das war der Tag.

9.9.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung