Startseite
  Archiv
  bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinue-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag: joar.. am Freitag war Cynthia da, soll heißen ich hatte mich um nichts zu kümmern. Also war der Tag ganz gechillt.. ich bin zwar um 6 Uhr morgens vom Geschrei von David aufgewacht, aber das war nicht so schlimm Und da ich gerade sowieso nichts zu tun hatte hab ich dann die Wäsche aufgehängt (um sechs Uhr morgens) Als Cynthia kam (8.30) bin ich dann erst mal in den Keller an den Computer und da dann bis 12 oder so geblieben... oder vielleicht auch länger, das weiß ich nicht mehr. Dann hab ich was zum Mittag gegessen und hab mich für ne halbe Stunde oder so in mein Zimmer verzogen und Musik gehört.. Das hatte ich mal wieder dringend nötig. Dann hab ich zusammen mit Cynthia einen echt geilen Film gesehen, namens „swimfan“ war aber echt gut. Dann kam auch irgendwann meine Gastmutter wieder und wir sind erst mal zu so einem Büro gefahren um mir eine „Hobby- Karte“ zu machen. Damit kann ich dann ins Schwimmbad, Auf die Tennis- und Badmintonplätze und in die Bibliothek. Danach haben wir neues Wasser gekauft..

Abends haben wir dann „10 Dinge die ich an dir hasse“ auf französisch geguckt.. die Syncronstimme ist ja wohl so was von schlecht!!!! Na ja egal, ich hab mir den Film einfach auf Englisch gedacht ^^

9.9.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung