Startseite
  Archiv
  bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinue-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh mein gott, der restliche tag gestern war einfach nur der hammer!!!

wir waren im restaurant (Hélène, Silvain, Tommy und ich) und das war derbe schoen

Hélène -> meine gastmutter

Silvain -> mein gastvater

Tommy -> mein Gastbruder (der groessere)

joar.. dann sind wir wieder nach hause gefahren und tommy hat mir mal seine ganzen garfield comics gezeigt.. soll heissen ich hab jetzt ne ordentliche lektuere... ausserdem hat er garfield - den film als dvd (was wir uns natuerlich erst mal angeguckt haben^^

joar, das wars, ich schreib spaeter weiter weil meine Gastmum wieder da is

27.9.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung