Startseite
  Archiv
  bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinue-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo..man mag es nicht glauben, aber meine gastmum hat ein DAAAATE!!! haha :D ich bin so stolz auf mich und catou (mit der ich übrigens gestern im kino war).. wir haben erst roméo et juliette geguckt (ein wundervoller film) und danach eragon.. oh mein gott.. dieser film ist so verdammt toll!! und.. edward speleers, der den eragon spielt, ist ja wohl eine geile sau! (das nur mal am rande erwähnt)^^

morgen ist der 24.. bzw in deutschland schon heute.. also auf diesem wege an alle fröhliche weihnachten! (ich bin ja sowas von genervt von weihnachten, aber was solls)..

mal schauen ob ich morgen nochmal loskomme, denn ich hab noch kein geschenk für meine gastcousine.. aaaahhh!!

joar.. soviel dazu.. ich hab meine 2. etappe in französisch mit 60% bestanden.. (dadurch, dass ich in meiner debatte 81% hatte) ich bin sehr stolz auf mich!!! und in mathe hab ich so um die 80.. auch mal nich schlecht :D

tja.. mehr hab ich auch nich mehr zu erwähnen.. also schöne ferien an alle!!

24.12.06 03:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung