Startseite
  Archiv
  bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinue-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sascha
( Email )
16.10.06 11:22
So süße nun hast du auch ein eintrag von mir bekommen.Hoffe du freust dich drüber, und ich hoffe du weist noch wer ich bin. Der sweete Sascha hehe.Hoffenlich geht es dir gut,hast bestimmt viele neue freunde gefunden^^
Ein knuddelige Umarmung von mir und ein zärtlichen kuss gehen an dich,bitte vergiss mich nicht :P
Hdmsdl
Mfg:Sascha
Alexander
Köhler



Asita
( -/- )
30.9.06 14:36
na die tinue

noch mal hier happy b day nachträglich!
hoffe alles ist klar bei dir!=))

wir hören und schreiben!

hdgggggggdl..usw

viiiiele grüße aus dem deutschland=)
Asi



Joli
( -/- )
26.9.06 00:03
HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!!

Ooomigood, meine kleine süße Martina ist 16Jahre alt!!!
Ich glaubs nicht! Du darfst völlig legal Bier, Sekt und Wein kaufen und sogar auch trinken!
Ich wünsche dir einen wunderwundervollen Tag! Ich hab mich jetzt einfach mal an die deutsche Zeit gehalten, da du ja auch zu dieser geboren wurdest.
Also in diesem Sinne: feier schön mit deinen sweet little sixteen und genieße diesen weiteren Abschnitt in deinem Leben!
Nur das beste für dich und für deine weitere Zeit im leider fernen Kanada!
Ich freu mich schon unglaublich dich wiederzusehn!

Lieb dich sooo sehr!!!
Fühl dich gedrückt und geküsst!
Denk an dich, *knutscha* Joli



Franzi
( -/- )
24.9.06 15:01
hejj tinue....
danke nochmal für deinen lieben anruf zum b-dayyy ich hab mich echt darüber gefreut das du daran gedacht hast....wir hören bestimmt bald von einander...viel spaß noch mit dem typen hehe...hdl



henne
( Email )
21.9.06 12:11
hi martina, schön das es dir da unten gut geht, freut mich, ich weiß nich ob du mich noch kennst, ich denke nich, wir haben uns auf dem geburtstag von nora kennen gelernt =)
wegen einem bild musst du mal die joli fragen die hat bestimmt eins da, dann errinerst du dich auch wieder ( hoffe ich )
Ich wünsch dir noch eine schöne zeit da unten und pass auf dich auf.
lieben gruß, der henne



Joli
( -/- )
13.9.06 14:00
ERSTE!!! Juhuu!!! (was ein Zufall)
Liebe Martina,
Ich freu mich, dass dus auch endlich mal geschafft hast ausführlich von deinem Leben im fernen Kanada zu berichten!
Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht!
Naja, erstatten uns Hamburgern bloß immer weiter!!
Zb. von den kanadischen Jungs. hehe
Bald wirste hier bestimmt deinem "Dänen-hair" einen Beitrag widmen, da er sich ja eines besseren belehren ließ und so viel lieber deutsche Kontakte... äähm.. intensivieren will ;-)
Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß in Kanada!!
Love and miss you
*kuss* Joli



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung